Freitag, 22. März 2013

Teekanne

Hallo ich bin wieder da,
und möchte euch heute meine Teekanne zeigen.






Ich hoffe ihr braucht auf den nächsten Post
 nicht so lange warten.
Gruß kiki

Kommentare:

Tineke hat gesagt…

Wauw, wat supermooi is je theepot!!
Het was het wachten meer dan waard.
Groetjes Tineke

Sandy hat gesagt…

wow, da bleiben mir die worte weg...ein traum...wahnsinn....
bin hin und weg.

lg
sandy

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WOW die ist genial, das Muster und der aufwändige Aufbau und dann noch das wunderbare Innenleben. Herrlich.
Mir persönlich ist die Zott nur etwas zu gerade, aber das fällt bei dem schönen Werk gar nicht sooo ins Gewicht.

Schau doch mal bei uns rein, wir haben gerade eine Verlosung am laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen und etwas gewinnen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

LG Gisela

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kiki,

dein langsamer Schwan hat's hierher geschafft um ganz und gar nicht Neugierig nachzufragen...was macht das Häkeln ? *knuff* ;o)
Das ist ja schön das du nun auch häkelst...da fühlt man sich nicht so alleine...süchtig ;o)
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Abend.

Swaani