Dienstag, 29. März 2011

Hallo da bin

ich mal wieder, nicht das ihr denkt,
das ich nichts mehr Basteltisch mache.
Nee nee so ist es ja nu nicht,
habe schon einiges gemacht,
was ich aber leider noch nicht zeigen kann.
Aber eine Karte die zeige ich euch .
Für diese Karte habe ich mir ein Paar Ideen bei Elly'sCard- Corner geholt. 
Sie macht echt tolle Karten .
Werde ich bestimmt noch mehr von Probieren, 
auch wenn meine Karten  nicht ganz so schön wie ihre werden hihi
Na nun aber zur Karte


Bis bald meine lieben Leser.
Gruß kiki

Kommentare:

Liliane hat gesagt…

die ist echt klasse geworden.

lg Liliane

Elly hat gesagt…

A very nice card Kiki. Thanks for your sweet comment on my blog, and for mentioning it here ;-)

hugs, Elly

anita01 hat gesagt…

Wat een schitterend mooi kaartje, ja ja ik hou er ook zo van hoor.

Bedankt voor je berichtje op mijn blog, doe je misschien ook mee aan de tasjes candy?

Warme groetjes,
Anita.

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

bin gerade Online und mußte zu dir rüber kommen ;o)
Ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut..
Vielen lieben Dank dafür!

In einigen Monaten werd ich öfters hier rüber hüpfen,Süße.
Das ist aber keine Drohung...oder doch? ;o)
Bis es aber soweit ist, wird hier versucht, gesund zu werden ;o)

Ganz viele liebe Grüße
Swaani

anita01 hat gesagt…

Helemaal leuk hoor en wens je veel succes met de candy....van het ala Anita tasje. Je zit in de hoge hoed.

Warme groetjes,
Anita.

bitavin hat gesagt…

Wow, ist das ein tolles Kärtchen geworden! Sieht einfach nur superschön aus!!!

LG
bitavin

Tineke hat gesagt…

Een prachtige kaart Kiki!
Groetjes, Tineke

Alex hat gesagt…

WOW - eine geniale Stanzkarte!
lg
Alex

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Kartenkreation ist wieder einmal wunderschön. Die sieht echt spitze aus.

Wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
Bussi Anja

Penilla hat gesagt…

Wat een prachtig kaartje.
Ik vind de kleuren heel erg mooi.
Liefs Penilla

bastelkim hat gesagt…

Liebe Kiki,
das ist mal wieder so ganz nach meinem Geschmack. Wunderschön.
LK Kim