Donnerstag, 24. Februar 2011

Was für ein Wetter…


Hallo hier bei uns ist doch recht kalt 
und ich hoffe dass es bald wärmer wird!
Tja und was soll man bei so einem Wetter
schon machen außer sich zu verkriechen?
Natürlich etwas Basteln hihi darum habe ich auch ein Sommer
Motiv für meine Buchkarte gewählt!
ich möchte doch gerne das es baldmal wärmer wird.
Sehnt ihr euch auch nach dem Frühling?



Ach ja wenn meine Bilder manchmal nicht so schön sind,
seit nicht böse die Kamera will nicht immer so wie ich .
Gruß kiki

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

jaaa sowas möchte ich auch noch basteln.
Wunderschöön,

Nadine

Tineke hat gesagt…

Een prachtige boekkaart Kiki!!! Ook ik verlang naar de lente...
Groetjes, Tineke

Elly hat gesagt…

Jouw creaties zijn ook prachtig Kiki. Ik ga je volgen ;-)

groetjes, Elly

bastelkueken hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön. Deine Gestaltung ist mit viel Liebe zum Detail.

Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
Anja

Nelia hat gesagt…

die Karte ist wunderschön, fast zu schade zum verschenken ;-)
Dein Blog gefällt mir sehr gut, schöne Aufteilung, schöne Schriften und Farben und natürlich wunderschöne Bastelwerke
Liebe Grüße Nelia

dankeschön, dass du das Pop up Fenster aktiviert hast