Mittwoch, 29. September 2010

Monat`s Challenge bei Stempeleinmaleins

Das ist mein erster Challenge an dem ich Teil nehme !
Habe einfach mal probiert eine Karte, nach so einen Sketch zu fertigen.
Ich glaube das es mir eigentlich gut gelungen ist,
oder was meint ihr da zu ?

Hier der Sketch


Hier meine Karte dazu.


Ach ja bei der Gelegenheit habe ich gleich mal meinen neuen Stempel von Lili of the Valley
 ausprobiert, ist der nicht süß?
Ihr müsst da zu wissen! Ich liebe Teddy`s hihihi


Bis bald eure Kiki

Kommentare:

Liliane hat gesagt…

die ist dir aber total gut gelungen. Und ein schönes Stempelchen.

lg Liliane

Swaantje hat gesagt…

Oh wie süß...
deine Karte mit dem niedlichen Motiv ist Zucker pur..
Liebe Grüße
Swaani

Alex hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden und den Sketch hast du toll umgesetzt!
lg
Alex

Susanne hat gesagt…

Dir ist eine ganz tolle Umsetzung des SEME-Sketches gelungen! Eine wunderschöne Karte mit einem knuffigen Motive. Danke fürs Mitmachen und viel Glück!
LG Susanne

Nixe07 hat gesagt…

Ach was ist die süß, eine ganz tolle Karte ist das geworden. Die Umsetzung ist dir auf jeden Fall gelungen!!
Danke fürs mitmachen beim SEME.
Liebe Grüße
Moni

Dunja hat gesagt…

die Karte ist traumhaft schön, total schön gestaltet und der Sketch ist voll erwischt ;-) ich finds bezaubernd.

lg Dunja

Swaantje hat gesagt…

Huhu ;o)
unglaublich,aber ich bin hier und nix Neues ist zu sehen..*wow*
Eigentlich bin ich ja seit Monaten mehr wie langsam.. ;o)
Dein Motiv könnt ich heute so klauen ;o)
Wünsche dir ein schönes
Wochenende,liebe Kiki

*knuddels*
Swaani

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte, das Motiv ist total knuffig!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja