Sonntag, 19. September 2010

Das Wetter macht.......

...ein auf Herbst! Da dachte ich mir,: "mach doch einfach mal eine Weihnacht`s Karte". 
Nicht das ihr Denkt ich mache gar nichts mehr,bin schon fleißig gewesen aber leider kann ich noch nichts von meine Arbeiten zeigen, da sie für einen Wettbewerb sind.Nur diese Karte zeige ich euch mal hihi




Diese Kartenform habe ich bei Mariannes Blog gefunden.
Wünsche allen eine schöne Woche mit hoffentlich besseren Wetter.
Gruß kiki

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Das schaut doch Klasse aus. Weihnachten ist nciht mehr lang. :O)

NAdine

Renee hat gesagt…

der stiefel ist aber auch klasse geworden.
und bis weihnachten sind es ja nur noch ein paar tage *ggg

lg
Renee

Alex hat gesagt…

Die Karte is spitze! Eine tolle Idee noch ein Motiv auf den Socken zu setzen!
lg
Alex

Swaantje hat gesagt…

Super schnuckelig...da kann Weihnachten kommen ;o)
Wunderschön ist deine Weihnachtskarte,liebe Kiki..
So liebevolle Details, dazu der niedliche Stempel..Perfekt!

Vielen lieben Dank für deine immmmmer so lieben Zeilen, hier hänge ich immer noch in der Kurve und komm einfach nicht rum...um mal öfters hier reinzuschauen.
Habe echt schon ein schlechtes Gewissen...du tigerst rüber auf meine Blöge und ich treulose Tomate...seufz...häng irgendwie fest..sooooooorrrry liebe Kiki.
Wünsche dir einen schönen Abend..
Liebe Grüße
Swaani

bitavin hat gesagt…

Ui, ist das eine schöne Karte!
Diese Sockenform ist echt klasse, und Du hast sie wundervoll gestaltet!!!

LG
bitavin