Samstag, 7. August 2010

Stempel Versuch

Ich war in Flensburg in einen Hobby Geschäft
und fand dort Paper- Soft-Color von Viva Decor.
Damit kann man Papier einfärben und  Stempeln,
hmm habe ich mir gedacht, da nimmst du dir mal eine Dose von mit.
Auch ein Paar Stempel haben den Weg zu mir gefunden hihi.
 Zu hause habe ich natürlich gleich dieses Zeug ausprobiert,
zum Papier einfärben fand ich es sehr gut, aber vom Stempeln war ich nicht so begeistert.
Es bildeten sich Tropfen, auf dem Stempel, so das es keinen sauberen Abdruck ergab.
Die Enttäuschung war groß, aber im nachhinein, war der Effekt gar nicht so schlecht.
Aber was rede ich schaut selber. 
Das ist mein Ergebnis! 




ist für ein nicht Stempler, doch gar nicht so schlecht ggg.



Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag
Gruß kiki

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiiiii die ist aber schööön.

Birgit hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr schöne Karte geworden,
einfach edel! Mit diesen Farben habe ich auch noch nicht gearbeitet, aber man kann ja nicht immer alles haben ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

sundownerin hat gesagt…

ich finde sie nicht nur nicht schlecht, ich finde sie super, ich liebe schwarz und lila! diese farben habe ich letztens auch in rendsburg gesehen, sind doch diese dosen, die so aussehen, als wär ganz viel drin und ist alles nur ein schwamm... schön das du deine erfahrungen mit uns teilst!!
gglg

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch sehr sehr gut!

LG Moni

Liliane hat gesagt…

eine klasse Karte. Gefällt mir sehr gut.

lg Liliane

Maleika hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht toll aus! Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Farblich ist sie ja sowieso total mein Ding, aber auch die Effekte sind ganz stark. Mach weiter so!

Liebe Grüße – Maleika

Alex hat gesagt…

Also ich find die Karte toll! Total harmonisch von den Farben her.
Wegen dem Stempeln - ich hab bei Distress und Clearstamps ein ähnliches Problem. Versuch mal den Stempel zuerst in Versamark und dann erst in die Farbe zu tauchen. Das sollte ein wenig helfen.
lg
Alex

Regina hat gesagt…

Your easel card is amazing!! I love the color!!!
Regina

Andy hat gesagt…

Die Farbkombi schaut super aus und auch die Farben an sich sehen aus, als wenn es so sein soll ... weitermachen! LG Andy