Montag, 21. Juni 2010

HarmonicaBox

Ich brauchte zu einem Geburtstag,
eine schöne Verpackung und so ist diese Harmonicabox entstanden.
Ich finde sie echt schön,
da man viele kleine Sachen darin verstauen kann.
Passend zur Box, ist auch noch eine Karte dazu gekommen hihi.
Das Papier im inneren der Box
und für die Karte ist von BoBunny.
Es ist beim letzten Einkauf einfach mit mir gekommen .
Das äußere Papier habe ich am PC gestaltet,
da ich irgendwie kein passendes zur Hand hatte.













So das war es auch schon wieder bis bald eure kiki

Kommentare:

Maleika hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz entzückendes Ensemble, liebe Kiki, so farbenfrisch und lebendig. Hast du vielleicht einen kleinen Tipp, wo dafür im Web eine Anleitung zu finden ist?
Liebe Sommergrüße – Maleika

sundownerin hat gesagt…

boahhhh, ich fall vom glauben ab, wie hammergeil ist das denn bitte!!! ich kipp hier gleich um meine liebe!! Das ist ja GRANDIOS!!! du hast gewonnen, ohne frage, meinen preis, für die schönste bastelei, die ich heute gesehen habe!!! waaahnsinnn!!!

Bengelmama hat gesagt…

Krachh... wiederausfsteh.
kiki das ist ja eine ge.. Box.
Einfach Trauhaft. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Nadine

Swaantje hat gesagt…

Schön??
Das trifft es nicht......himmlisch schön !!
Gigantisch schön......
Oder wie Swaani gerne schreibt....zum Umfallen schön ;o))
Traumhaft ist deine Box..
Mir fehlen die Worte um dir zu schreiben wie begeistert ich bin..das will was heißen bei meiner Schnatterschnute ;o))
Ein Träumchen..
Viele liebe Grüße
Swaani

bitavin hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box!!!!
Die Blümchen oben drauf sind echt der Hammer!
Bin völlig begeistert!!!

LG
bitavin

Paola ♥ hat gesagt…

Boah, Deine Box ist Traum!!!
Wunder-wunder-schön!
Einfach fantastisch!
Und die Karte natürlich auch. :-)

Liebe Grüße
Paola