Donnerstag, 11. Februar 2010

Nach längere Zeit...

bin ich wieder da.

Leider konnte ich in den letzten Wochen

wegen einer Krankheit nicht sehr viel machen.

Nun geht es langsam wieder

und ich habe auch gleich ein kleines Set gebastelt .

Es wird schon am Wochenende einen neuen Bezitzer finden .






Auf der Karte könnt ihr Häkelblumen sehen!

Ja, die habe ich gehäkelt ,ihr werdet es nicht glauben,

aber ich konnte bis vor kurzen nicht häkeln.

Gut das es Internet gibt, wo man Seiten findet die es einen erklären hihi (hier)





Diesen kleinen Koffer habe ich auch im Internet gesehen (hier)

und musste ihn einfach ausprobieren .











So das war es auch schon .

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

Nun werde ich noch ein Paar Blümchen häkeln,

denn die können auch süchtig machen .


Gruß kiki

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ein Traumhaft schönes Set Kiki. So richtig Frühlingshaft.

Nadine

Dori hat gesagt…

oh wunderschön dein Set!! und noch gute Besserung, damit du wieder ganz fit wirst!!
LG von dori

Andy hat gesagt…

Gute Besserung Kiki, dein Set ist toll und ich bewundere deine Geduld bei den Blümchen. LG Andy

Swaantje hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set,Kiki!
Wunderschöne Farben,tolles Papier,wunderschöne selbstgemachte Häkelblumen und...ein total süßes Stempelmotiv..
Darüber wird man sich riesig freuen..

Sorry, das ich so selten hier bin, hoffe sehr das sich das bald ändert ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag und gute Besserung.
Liebe Grüße
Swaani

Susanne hat gesagt…

Huhu,

dein Setz sieht super aus und der Empfänger wird sich sicher freuen!!

Liebe Grüße Susanne

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kiki,
ich schicke dir liebe Grüße rüber und hoffe es geht dir gut..

Swaani