Samstag, 2. Januar 2010

Nun hat ..

uns das Jahr 2010 erreicht und die schönen oder aber auch Stressige Tage sind wieder vorbei .
Der schönste der letzten Tage war mein Geburtstag , da er mal nicht vor lauter Stress von allen vergessen worden ist und ich ein volles Haus hatte .Aber auch Weihnachten und Silvester waren sehr schön und ruhig . Nun hoffe ich das bald wieder alles in geregelter Bahn verläuft und es ein schönes ruhiges und Gesundes Jahr wird .Obwohl ich das ja nicht so glaube das es auch so wird .
Na hauptsache es wird für alle ein wenig besser als das letzte Jahr .
Bis bald Kiki

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kiki,
da gratuliere ich dir von ganzen Herzen nachträglich zu deinem Geburtstag.
Wünsche dir für das neue Lebensjahr...alles liebe undGute..

Herzliche Grüße
aus einer Ecke wo
sich die Schneeflocken türmen ;o)