Dienstag, 19. Januar 2010

Eine kurze Geschichte

Ich habe vor längere Zeit ein Paar Torten gebastelt,
die ich zu Geburtstagen verschenkte.
Diese Torte bekam mein Schwager zum 60ten Geburtstag
und hier fängt meine Geschichte an.





Meine Schwägerin erzählte mir dass diese besagte Torte
in ihrem Dorf auf die Wanderschaft gegangen ist.
Sie wird immer wieder als Geburtstags Geschenkverpackung genommen
und verschenkt aber mit den Worten:
“ Die Torte möchte ich bitte wieder haben“.
Wie ich dieses hörte, freute ich mich das ich eine "wander Torte" gebastelt habe.


Hier noch meine anderen Werke.
Diese Torte war für ein Freezers Fan
was unschwer zu erkennen ist.

Diese hier war für unseren Schwiegersohn

der gerne an schrauben dreht hihi

Diese hier war für ein VW Fan kann man doch erkennen oder ?

So das war meine kleine Geschichte
Ich hoffe sie hat euch gefallen,
denn diese Torten machen nicht dick.
Gruß kiki

Kommentare:

Liliane hat gesagt…

deine Torten sind echt klasse geworden.

lg Liliane

Renee hat gesagt…

deine torten sind ja voll die wucht.
einfach super gelungen

lg
Renee

Bengelmama hat gesagt…

Einfach super Kiki.

Das ist ja wie ein Überraschungsei :O)
Das kann ich mir vorstellen das die Torten super angekommen sind.

Nadine

Swaantje hat gesagt…

Ach Kiki, das ist ja das schönste Kompliment das man bekommen kann..wenn man etwas verschenkt.

Wunderschön sind deine Torten, kann gut verstehen das diese auch wandern gehen ;o)

Herzliche Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kiki,
wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung!!!
Auf das du recht bald wieder schön wuseln kannst !
Liebe Grüße
Swaani

Bille hat gesagt…

Deine Torten sehen ja echt genial aus!!