Samstag, 24. Oktober 2009

Ich war gestern ...

mit meiner Schwester und Schwägerin auf der Schnipp Schnapp Messe in Lübeck. Die liebe Anke habe ich dort auch getroffen,
wo ich mich super drüber gefreud habe.

Es ist nur eine kleine Messe gewesen und von einigen Ausstellern war ich doch recht enttäuscht.

Wie zum Beispiel von Kunstmarkt, hatte mich so auf die schönen Strass Steine gefreut, leider war die Auswahl an Strass Steinen echt bitter wenig. Überwiegend gab es bei Kunstmarkt nur Material für die Kerzen Gestaltung ,es gab auch Sticker Bögen und 3D Bögen aber da war kein rankommen, es war alles so eng zusammen gestellt, das man die riesigen Einkaufskörbe um die Ohren bekommen hat.

Ich war ja eigentlich auf der suche nach ein Paar schöne Stempel und Stempelkissen aber der einzige Stempel Aussteller Stempelzauber Freddy & Friends hat mir nicht so gefallen .Er hatte zwar eine sehr große Auswahl an Stempeln, doch die Preise fand ich doch etwas zu hoch .

In Algemeinen sind die Preise bei vielen Ausstellern sehr hoch gewesen .

Es gab aber auch Aussteller, die super Preise und eine tolle Auswahl hatten. Wie Stöber Stübchen der mir am besten gefallen hat. Auch Harry´s Bastlerladen war echt schön, schade nur das seine Internet Adresse nicht geht. Gefallen hat mir auch Die Schachtel Idee mit ein Paar Abstrichen der Herr an der Kasse war mir doch etwas zu Unsympathisch. Die nette Dame die den Work Shop dort geleitet hat, hätte bestimmt besser beraten und auch verkauft , leider hatte die Dame nicht die Zeit da zu.

Na ja in großen und ganzen eigentlich eine nette kleine Ausstellung, wo ich doch wieder mal hin fahren würde. So viel Auswahl an Messen haben wir ja auch nicht im hohen Norden schade eigentlich.


Zum guten Schluss hat Frau natürlich auch etwas mit genommen von der Messe,
den ein Bastler findet ja immer irgend etwas.
Hier meine kleine Ausbeute.
So nun muß ich aber noch etwas Basteln,
da mit ihr auch mal wieder etwas zu sehen bekommt hihi
Gruß kiki

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

huhu Kiki.

Ja das kenne ich. Wenn dann mal ein Stand ist wo die Preise und das Sortiment stimmen, kommt man nicht ran.

Zum Glück blibt dann doch immer was hängen wo man sich zu Hause freut :O)

Nadine

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

du hast ja tolle Sachen für dich doch noch gefunden..
Wünsche dir ganz viel Spaß beim zaubern mit den schönen Sachen!

Auf dieser Messe war ich auch einmal,so ganz glücklich war ich damals auch schon nicht mit der Messe,der Bericht wäre genau wie deiner gewesen...doch man fährt wohl das nächstemal wieder hin.
Mir kam ja leider dieses Jahr etwas dazwischen ;o)

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es geht mir mittlerweile wieder recht gut.
Zumindest kann ich schon wieder wuseln..nicht viel,
aber mir reicht es schon ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Huhu Kiki,
ich lasse ganz liebe gute Besserungsknuddels hier zurück...
Werde rasch wieder gesund !!

Das mit dem Bügeln *hüstelchen* ist echt so eine Sache ;o)
Mittlerweile könnte ich jaaaaaaa bügeln, sofern ich es schaffe die Türe zu öffnen hinter der sie liegt ;o))
Denke mal Morgen bin ich "dran" ;o))

Wünsche dir einen schönen Abend und gute Besserung!!

Liebe Grüße
Swaani

Conceição Varela hat gesagt…

Olá, tudo bem?
Estava meio afastada, mas voltei para ver seus trabalhos belíssimos que tanto admiro. Um abraço, um bom final de semana.