Freitag, 18. September 2009

Wie schon gesagt...

habe ich ja noch mehr Post verschickt. Die Post war mal schnell! Es ist schon bei den Empfängerrinnen angekommen, die sich beide sehr gefreut haben .Hier nun die beiden kleinen Geschenke bestehend aus einer Dose und ein Dekoration`s Kugel.








Gruß kiki


Kommentare:

Renee hat gesagt…

also, diese geschenke schauen ja super aus. schade, dass die ned nach wien kommen *gggg
bitte, was ist das denn für eine tolle dekokugel??? die schaut aber auch grenzgenial aus.
bussi
Renee

Drea S. hat gesagt…

Boah Kiki, die Kugeln sind ein Traum!

Knuddels
Drea

Swaantje hat gesagt…

Das sind jaaaaaaaaa schöne Geschenke.
Das sich die Empfängerinen darüber gefreut haben...glaube ich sofort.
Die Dekokugel schaut jaaa zum klauen schön aus ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani

Sonja hat gesagt…

Das sind wirklich ganz tolle Geschenke und die Dekokugeln gefallen mir hammermäßig gut.Da hast du aber fleißig gefaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Das grüne Set ist bei mir gelandet, Renee, gggg
Und meine Freude war echt riesig :-)

LG babsi

Alex hat gesagt…

Boah die Kugeln schauen total genial aus! Gibt es für die eine Anleitung? Wunderschön!
lg
Alex

Alex hat gesagt…

Vielen Dank für den Link!
lg
Alex