Montag, 21. September 2009

Swaantje hat auf ...

ihrem Blog eine Anleitung für eine Schachtel gemacht.
Da konnte ich nicht anders und musste es gleich mal Probieren .

Hier die ersten Ergebnisse.








Zu Swaantje Blog geht es hier
Gruß kiki

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Hast du super hinbekommen Kiki, die erste Box gefällt mir besonders gut. Die Schneeflocken passen prima zum süßen Motiv. Ich bin auf die nächsten Ergenisse gespannt. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

2 Traumhafte Schachteln Kiki. Und weist du was ? Die 3 Igelchen habe ich heute auch verstempelt *gg* .

Nadine

Uschi Heller hat gesagt…

Wunderschön deine Schachtel!
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Bolg.

LG
Uschi

Swaantje hat gesagt…

Das sind jaaaaaaaaa wunderschöne Schachteln geworden...klasse Kiki.
Sitze hier und staune Bauklötze..
Wunderschön..
Ich könnte mich nicht entscheiden welche schöner ist,beide gefallen mir 100 %

Liebe Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Ahhhhhhh...wieso sehe ich deine wunderschönen zum klauen süßen Boxen erst jetzt? ;o)
Sag nicht, du hattest sie hinter deinem Rücken versteckt,als ich das letzte Mal hier war? *knuff* ;o)
Deine Boxen sind jaaaaa zum umfallen schön,Kiki.
Bin begeistert..
Liebe Grüße
Swaani