Freitag, 25. September 2009

Renee hat ein Paar...

Sonnenstrahlen aus Wien geschickt,
aber die sind wohl unterwegs verloren gegangen .
Es ist immer noch schiett Wetter hier,
drum habe ich noch eine Karte gemacht.
Da mein Mann das Magnolia Mädel
ohne Nase und Mund nicht leiden mochte,
habe ich ihr einfach eine Nase und Mund verpasst hihi.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus oder, was meint ihr da zu?


Gruß kiki

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Also ich finde sie richtig süß geworden.

Die Sonnenstrahlen sind bestimmt bei uns gelandet. :O))

Nadine

Andy hat gesagt…

Hier scheint die Sonne, 23 Grad, blauer Himmel ... herrlich ... dein Mädel ist super süß geworden Kiki, das Gesicht ist niedlich, Blumen und Papiere passen prima zusammen!! LG Andy

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden.Mir gefällt sie so mit Mund und Nase auch besser.

Liebe Grüße
Sonja

Liliane hat gesagt…

wieder mal eine sehr schöne Karte.

lg Liliane

Renee hat gesagt…

sorry, dass das mit den sonnenstrahlen nicht geklappt hat. bei uns ist noch immer traumhaft schönes wetter. aber ich probier es nochmals.
das mädel schaut mit mund und nase aber auch total süss aus.
bussi
Renee

Swaantje hat gesagt…

Hallo Kiki,

hier gibt es nur Sonne,Sonne,Sonne *seufz*
Wir bräuchten sooodringend das berühmte "schiet Wetter" und das gleich für die nächsten 2 Monate oder so..das wäre klasse ;o)
Also her damit, ich kanns gebrauchen und freu mich drüber ;o)

Deine kleine Tildakarte ist süß geworden.
Die Nase und das Mündchen sind dir klasse gelungen.
Wünsche dir einen Tag mit ganz viel Sonne.
Herzliche grüße
Swaani

Alex hat gesagt…

super schaut Tilda mit Gesicht aus!
Viel besser als ohne!
lg
Alex