Freitag, 11. September 2009

Ich habe so .....

viel tolle Post bekommen , das ich sie gerne zeigen möchte.


Diese super schöne Abdrucktasche habe ich von Renee bekommen .
Es waren viele schöne Stempelabdrücke dabei freu.
Bis ich so etwas hin bekomme muss ich noch viel üben hihi.


Hier ist die tolle Post von Babsi !

Eine super schöne Karte und viele Halb Perlen wie ihr sehen könnt.

Ja und von der Liliane habe ich auch noch Post bekommen ,mit ganz vielen Hintergrund Papieren und einer tollen Karte .

Wie ihr sieht bin ich ganz schön verwöhnt worden ,

dabei hatte ich noch nicht mal Geburtstag hihi

Ich sage noch mal Danke an Renee, Babsi un Liliane

So nun muss ich mich aber fertig machen, denn gleich geht es zum Eishockey.

Gruß kiki

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wirklich super schöne Post hast du bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Kiki, deine tolle Post habe ich gestern gar nicht gesehen..aber heute ;o)

Das ist ja super schöne Post..
Wünsche dir ganz viele Karten und Boxen mit diesen schönen Sachen.

Liebe Grüße
Swaani